Sage 100 ERP Starten Sie mit einer flexiblen ERP-Software durch.
Verbinden Sie Ihre Sage 100 schnell und effizient mit Ihrem Shopware-Shop
Sage 100 – Die ERP-Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – als Desktop-Software mit optionalen Cloud-Services.
maniacSeller - Die perfekte Sage 100 - Shopware Schnittstelle für erfolgreiche Onlinehändler
maniacSeller ist die perfekt auf die Sage 100 abgestimmte Shopware Webshopschnittstelle und Multi-Channel Schnittstelle für amazon, ebay, real.de und viele mehr.
Verbinden Sie Ihre Sage 100 spielend leicht und wirkungsvoll mit Versanddienstleistern (z. B. DHL, DPD, UPS, uvm.) und Versenden Sie schnell und kostengünstig Ihre Produkte
Sage 100cloud Plus bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Mit der Shopware Sage 100 Anbindung steigern Sie zudem spielend Ihre Onlineverkäufe
Sage 100 für Marketing & Vertrieb - Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
- Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung
- Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
- Sie können die Preise nach Zielgruppen aus der Sage 100 zum Shopware hochladen und so Ihren Kunden die passenden Preise präasentieren. So erreichen Sie höhere Umsätze und können sowohl B2B als auch B2C-Shops betreiben.
- Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service
- Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
- Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen
Sage 100 Rechnungswesen in Buchhaltung & Controlling
- Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
- Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
- GoBD-konformes Arbeiten dank digitaler Belegarchivierung
- Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
- Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck
Sage 100 im Verkauf
- Individuelle Belegarten und flexible Workflows - Sage 100cloud passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
- Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus
- Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden und Artikeln
- effiziente Shopware-Anbindung mit dem maniacSeller - der Shopware-Schnittstelle für Sage 100
Einkauf und Lager - Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
- Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
- Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein-und Ausgängen
- Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
- Laden Sie mit der Shopware-Schnittstelle die Bestände aus beliebigen Lagerplätzen zum Shopware
- Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
- Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste
.